Emotionscode®

Viele Erlebnisse in unserem Leben hinterlassen Spuren. Auch wenn wir diese bewusst gar nicht wahrgenommen haben. Diesen emotionalen Ballast nennt Dr. Bradley Nelson festsitzende Emotionen. Sie können mit ursächlich sein für viele körperliche und emotionale Belastungen.

Der Emotionscode ermöglicht es dir, deinen emotionalen Ballast zu identifizieren und dich von diesen energetischen Altlasten zu befreien.

Nach der Sitzung fiel es mir viel leichter mit schwierigen Situationen umzugehen. Die Balance war sehr aufschlussreich und hat mich in meiner persönlichen Entwicklung unterstützt.

Ulrike M. (Google-Rezension)

Meine Katze ist aus Ibiza. Sie war zu Beginn so ängstlich und scheu, dass ich sie nicht einmal auf den Arm nehmen konnte. Nach drei Sitzungen ist sie total verändert. Endlich kann ich mit ihr kuscheln. Es ist kaum zu glauben. Ich bin so glücklich.

Annelen S.

Oft reichen bereits 1-3 Sitzungen aus, um eine spürbare Veränderung bezüglich des belastenden Themas zu erreichen.

Zur Vereinbarung einer Emotionscode-Beratung* kannst du mich hier kontaktieren. Ich biete sowohl Fernberatungen am Telefon und via Skype an, als auch persönliche Beratungen.